TimeWaver Home

Der TimeWaver Home ist ein kompaktes Gerät zur Mikrostrombehandlung für zu Hause und unterwegs.

TimeWaver Home ermittelt in Echtzeit die Frequenzen, die im jeweiligen Moment benötigt werden, und so erhalten Sie jederzeit Ihre optimal auf Sie abgestimmte Balancierung.

Der TimeWaver Home ist ausgestattet mit vielen Festprogrammen für unterschiedliche Anwendungsbereiche. Zusätzlich bekommen Sie noch Ihre ganz individuellen Programme aus der Analyse des TimeWaver Frequency aufgespielt und können so Ihre Therapie bequem zu Hause selbst vornehmen.
Auch andere Menschen aus Ihrer Familie oder Ihrem Freundeskreis können den TimeWaver Home mit seinen Festprogrammen nutzen; bis zu sechs Personen lassen sich zusätzlich mit ihren jeweiligen Individualprogrammen einspeichern.

Die einfach zu wählenden Festprogramme im Gerät machen die Anwendung leicht und können bei zahlreichen Gesundheitsproblemen angewendet werden:

Schmerzen
Schmerzen allg., Gelenke, Rücken, Ischias, Kopfschmerzen, Migräne, Zahn/Kiefer, Regelschmerzen

Wunden, Haut
Wundbehandlung, Akne Vulgaris, Lippenherpes

Gehirn, Psyche
Ängste/Depression allg., Lernförderung, Entwöhnung, Schlafstörungen, Stress

Energie
Narbenentstörung, Hand-zu-Hand-Anwendung Zusätzlich gibt es sieben sehr wirkungsvolle Programme, um eine ganzheitliche Entgiftung und Regeneration anzuregen.

HINWEIS: Alle Aussagen zu Therapiemethoden und deren Wirksamkeit beruhen auf sorgfältig dokumentierten Beobachtungen und entsprechen dem Stand der Wissenschaft. Im Rahmen einer verantwortungsvollen Ausübung der Heilkunde können die Autoren dieser Website weder Heilversprechen erteilen noch irgendwelche Garantien in Bezug auf die Anwendbarkeit und den Erfolg bestimmter Therapieformen bei spezifischen Krankheitsbildern geben.  Wissenschaft und Schulmedizin erkennen die Existenz von Informationsfeldern, deren medizinische und sonstige Bedeutung und die TimeWaver-Systeme mit deren Anwendungen aufgrund fehlender wissenschaftlicher Nachweise im Sinne der Schulmedizin nicht an.